Afrikatrommeln

Ansu Yeboah ist Musiker, stammt aus Ghana, lebt aber schon lange gerne in Deutschland.
Er absolvierte seine musikalische Ausbildung in Ghana.
Aus seiner Heimat hat er die Liebe zum Trommeln und Tanzen mitgebracht.
Seit einigen Jahren versucht er, auch den Menschen hierzulande etwas von der Faszination,
die vom Rhythmus ausgeht, zu vermitteln. Das macht er durch Trommelkurse, DSC01616
Workshops, Firmenevents, Private Events und mit Aktionstagen an Schulen und Kindergärten. Seine Trommelprojekte finden in den unterschiedlichsten
Einrichtungen statt. Er arbeitet mit Kindern, Jugendlichen,
Erwachsenen und besonders gerne mit Menschen mit Behinderung.
Dabei hat er gelernt mit viel pädagogischem Geschick auf die verschiedenen Gruppen und ihre Bedürfnisse einzugehen.

 



Neben seiner musikalischen Arbeit engagiert sich Ansu  für verschiedene Hilfsprojekte in Ghana. Erfreulicherweise konnte Ansu im August 2015 einen Kindergarten in Sunyani, Ghana gründen.

Erfahren Sie hier mehr 

Kindergarten Sunyani (11)Kindergarten Sunyani (12)